Über MW Events

Dipl.-Sportmanager Matthias Wiese

Die Ursprünge

 

Schon im Sportmanagementstudium an der DHfK Leipzig von 1997 bis 2004 wollte ich aus jeder Veranstaltung etwas Besonderes machen. Unbedeutende Wetten mündeten in von mir organisierten Spaßwettkämpfen, Fußballturnieren und Feierlichkeiten mit bis zu 500 Teilnehmern/ Gästen.

 

Ich liebe die Verbindung von Sport, Gemeinschaft, Emotionen, Wettbewerb und Geselligkeit.

 

Mein Wettbewerbsvorteil: Als langjähriges Mitglied der Nationalmannschaft des Deutschen Leichtathletik Verbandes liegen mir Ehrgeiz, Siegeswille und Leistungsfähigkeit im Blut.

 

 

Vom Hobby zum Beruf - aus der Leidenschaft wird eine Berufung

 

Seit 2005 organisiere ich gemeinsam mit einem Pool aus freien Mitarbeitern Events aller Art für Unternehmen in ganz Deutschland, insbesondere im weiteren Umkreis von Magdeburg, Leipzig und München.

 

Bei all unseren Veranstaltungen geht es um Emotionen, die die Basis für ein gelungenes Event und eine erfolgreiche Kommunikation sind. Im Sinne unserer Kunden ist das aktive Erleben einer Marke das oberste Ziel, um Kommunikationsbotschaften in einem emotional besetzten Umfeld zu transportieren, ob intern (bei Incentives, Firmenveranstaltungen) oder extern (Live -Kommunikation, Promotions, Messen etc.).

 

Der Anspruch von MW Events ist dabei nicht nur die Entwicklung kreativer Ideen und deren professionelle Umsetzung, sondern auch ein effektives Kostenmanagement.